Schwert von Lülsdorf

Am vergangenen Sonntag fand das Schnellschachturnier um das Schwert von Lülsdorf statt. Mit 92 Teilnehmer konnten die Niederkasseler Schachgemeinschaft eine Rekord-Beteiligung verzeichnen – trotz der parallel ausgetragenen Cologne Chess Days. Vom KKS waren Dieter Morawietz, Bernd Skutta und Martin Meertens dabei. Auf welchen Plätzen die 3 gelandet sind, verrät die Abschlusstabelle.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s