KKS unterwegs

Dieter Morawietz spielt in Bad Wiessee und Kai-Uwe Schmidt war in Deizisau dabei. Dieter spielt nach 3 aus 3 nun in Runde 4 mit Weiß gegen GM Lendermann. Dieser bringt satt 2560 Elo auf die Waage. Kai-Uwe holte im Schwabenland 50%.

In Troisdorf läuft das Open. Mit dabei sind Mark Helbig und Kai-Uwe!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu KKS unterwegs

  1. Martin Felix Müller schreibt:

    Freut mich, dass im Gegensatz zu meinem alten Verein so viele Spieler auf Turnieren unterwegs sind. Würde mich freuen, wenn man mir Bescheid geben könnte, da ich selbst auch gerne mal wieder ein Turnier spielen würde:
    martinfelix@gmx.de

    Weiterhin viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s