Erste verliert, Zweite gewinnt

Mit großen Aufstellungssorgen reiste die erste Mannschaft gen Wiesbaden. Gegen die mit  2600-Elo-Riesen gespickte Mannschaft aus der hessischen Landeshauptstadt war kein Kraut gewachsen. Mit 7-1 wurde die erste Mannschaft wieder zurück ins Rheinland geschickt. Damit steckt die erste Mannschaft weiterhin mitten im Abstiegskampf.

Besser machte es die Zweite! Es war zwar einiges Glück nötig, doch letztendlich schaffte man ein 5-3 gegen DJK Aufwärts Aachen III. Mit drei Mannschaftspunkten Vorsprung geht es nun die die nächste Begegnung gen Rheinbach. Bericht folgt!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter KKS I, KKS II abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s