KKS Vereinsmeisterschat 2013 – Nachholspiele der 1.Runde

In den Nachholspielen der 1.Runde der KKS Vereinsmeisterschaft setzte sich in Gruppe A etwas unerwartet Ralf Kühlwein gegen Tim Malinowski durch und und in Gruppe B bezwang Hans Melters Mustafa Kökoglu. Die Tabellen wurden entsprechend aktualisiert.
Die 2.Runde findet am Freitag, den 22.02., statt. Dann spielen in Gruppe A: Michael Hoferichter gegen Ralf Kühlwein, Alexander Klems gegen Tim Malinowski und Damir Stipic gegen Gudrun Jakob. In der Gruppe B lauten die Begegnungen: John Immel gegen Victor Pohl, Hans Melters gegen Peter D. Mersch und Aaron Krone gegen Mustafa Kökoglu.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter News, Termine, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu KKS Vereinsmeisterschat 2013 – Nachholspiele der 1.Runde

  1. thorstenrey schreibt:

    Die Partie Hans Melters gegen Peter D. Mersch wurde in beiderseitigem Einverständnis auf den 22.03.2013 verlegt; Damir Stipic fällt wohl leider ganz aus (Absage per e.mail); wenn ich es richtig in Erinnerung habe, soll wohl auch die Partie Immel – Pohl verlegt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s