Vereinsmeisterschaft 2013 – Ergebnisse der 2. Runde

In der zweiten Runde der Vereinsmeisterschaft gabe es wieder einige Überraschungen. So musste sich in der Gruppe A Ralf Kühlwein (DWZ 1532) gegen Michael Hoferichter (DWZ 1243) geschlagen geben und in Gruppe B zeigte sich John Immel gut erholt von seinem enttäuschenden Auftaktremis gegen Aaron Krone und bezwang mit Victor Pohl den DWZ-stärksten Spieler der Gruppe.

Durch den Rücktritt von Damir Stipic aus privaten Gründen kam es nur noch zu einer weiteren Begegnung in der Gruppe A. Tim Malinowski siegte gegen Alexander Klems. In der Tabelle liegt nun Michael Hoferichter mit 1 aus 1 vor Tim Malinowski, Ralf Kühlwein und Alexander Klems mit 1 aus 2.

In der Gruppe B endete das Spiel der zwei jüngsten Teilnehmer Aaron Krone und Mustafa Kökoglu Remis. Die Partie zwischen Hans Melters und Peter Mersch wurde auf den 22.03. verlegt. In der Gruppe B führt John Immel mit 1,5 Punkten aus 2 Partien vor Aaron Krone, Victor Pohl und Hans Melters mit 1 Punkt (Hans Melters hat allerdings auch erst eine Partie gespielt).

Die 3.Runde findet am 01.März statt. Die Paarungen lauten dann in der Gruppe A: Gudrun Jakob – Michael Hoferichter und Ralf Kühlwein – Alexander Klems, Tim Malinowski Gudrun Jakob ist spielfrei. In der Gruppe B lauten die Begegnungen: Mustafa Kökoglu – John Immel, Peter D. Mersch – Aaron Krone und Victor Pohl – Hans Melters (auf Sonntag, den 03.03., verlegt).

Alle Ergebnisse, Paarungen und Tabellen finden sich auch hier.

P.S.: Noch eine kurze Bemerkung zur Partie Damir Stipic – Michael Hoferichter aus der ersten Runde der Gruppe A. Die Partie wird bei der DWZ-Auswertung natürlich mitberücksichtigt, für das weitere Turnier ist es aber unerheblich ob nun alle anderen Spieler gegen Damir Stipic kampflos gewinnen oder er aus dem Turnier genommen wird.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter News, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vereinsmeisterschaft 2013 – Ergebnisse der 2. Runde

  1. thorstenrey schreibt:

    Anmerkung:

    Gudrun kann nicht spielen und gleichzeitig spielfrei haben. Tim Malinowski hat in der dritten Runde spielfrei.

    Die Partie Pohl – Melters findet am 03.03.2013 statt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s