Vereinsmeisterschaft 2013: Ergebnisse der 5. und Ausblick auf die 6.Runde

In der 5. und letzten Runde der Vorrunde gab es keine Überraschungen. In Gruppe A setzte sich Tim Malinowski gegen Michael Hoferichter durch und qualifizierte sich für die Endrunde A. Gudrun Jakob unterlag Ralf Kühlwein, der sich nach zwei bitteren Niederlagen gegen Alexander Klems und Michael Hoferichter noch auf 50% hievt. In der Gruppe B sicherte sich John Immel mit einem Sieg über Peter Mersch den 1.Platz. Victor Pohl bezwingt Mustafa Kökoglu und zieht ebenfalls in die Endrunde A ein. Hans Melters gewinnt gegen Aaron Krone und qualifiziert sich für die Endrunde B.

Nach Abschluss der Vorrunde (Runde 1-5) spielen nun in der Endrunde (Runde 6-7) folgende Teilnehmer in der Gruppe A den Vereinsmeister aus: Tim Malinowski, Alexander Klems, John Immel und Victor Pohl. In der Gruppe B mit Ralf Kühlwein, Michael Hoferichter, Peter Mersch, Hans Melters und der Gruppe C mit Gudrun Jakob, Aaron Krone und Mustafa Kökoglu geht es nur noch um Platzierungen.

Die 6.Runde findet schon diesen Freitag (12.04.) statt. Die Paarungen lauten im einzelnen: Tim Malinowski – Victor Pohl, Alexander Klems – John Immel, Ralf Kühlwein – Hans Melters, Michael Hoferichter – Peter Mersch und Gudrun Jakob – Mustafa Kökoglu. Aaron Krone ist spielfrei.

Die aktuellen Ergebnisse, Paarungen und Tabellen zur Vereinsmeisterschaft finden sich hier.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter News, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s