Vereinsmeisterschaft 2013: Ergebnisse der 6. und Vorschau auf die 7. und letzte Runde

In der 6.Runde der Vereinsmeisterschaft gab es in der Endrunde A eine mögliche Vorentscheidung über den Turniersieg. Während Tim Malinowski souverän gegen Victor Pohl gewann, musste John Immel nach einem Figureneinsteller gegen Alexander Klems aufgeben. Somit reicht Tim in der 7. und letzten Runde gegen John ein Remis um Vereinsmeister zu werden. In der zweiten Begegnung der Endrunde A treffen Victor Pohl und Alexander Klems aufeinander.

In der Endrunde B trennten sich Michael Hoferichter und Peter Mersch leistungsgerecht unendschieden. Michael besaß zwar einen Mehrbauern, der aber auf Dauer nicht zu halten war. Ralf Kühlwein und Hans Melters wollten die Partie verlegen, ein Ergebnis liegt dem Autor aber noch nicht vor. In der letzten Runde spielt Peter Mersch gegen Ralf Kühlwein und Hans Melters gegen Michael Hoferichter.

In der Endrunde C bezwang Mustafa Kökoglu Gudrun Jakob und feierte seinen ersten Sieg im Turnier. In der 7.Runde spielt Aaron Krone gegen Gudrun Jakob.

Die letzte Runde der Vereinsmeisterschaft findet diesen Freitag (03.05.2013) um 20 Uhr statt.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter News, Termine, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s