Blitz-Grand Prix: Rück- und Vorschau

Den mit 24 Teilnehmern gut besuchten Blitz-Grand Prix im April gewannen Christoph Pragua und Dieter Morawietz mit 10,5 Punkten aus 13 Partien knapp vor Jonas Zwick und Jochen Heppekausen, die je 10 Punkte erzielten. Fünfter wurde Dieter Bölter mit 8,5 Punkten, knapp vor Peter Ludwig (8) und Martin Meertens (7,5).
In der Jahreswertung führt weiterhin Jonas Zwick mit 105 Grand Prix-Punkten (82,5 mit zwei Streichergebnissen) vor Dieter Morawietz mit 86 Punkten. Dritter bleibt trotz Nicht-Teilnahme Andreas Eichhorn (69,5), Dieter Bölter ist ihm aber auf den Fersen (67,5).
Die vollständige Jahreswertung und die Endtabelle des April-Blitz-Grand Prix finden sich hier.

Der Blitz-Grand Prix des Monats Mai findet kommenden Freitag (17.05.) um 20 Uhr statt. Alle interessierten Schachfreunde sind herzlich dazu eingeladen!

Vorher findet ab 18 Uhr noch der Miniprix statt!

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter News, Termine, Turniere veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s