+++Newsticker+++

Big Points für die Erste
6 KKS-Teams waren am Wochenende im Einsatz:
KKS I gewann überraschend beim Aachener SV mit 5,5-2,5. Ein Doppelschlag von Raoul und Dieter an 1 und 2 sorgte dafür, das der Rest des Teams in der 4.Stunde die besseren Nerven hatte als die Aachener. Am Schluss war´s natürlich zu hoch, ich will mich aber nicht beklagen. Niederlagen gab es für die Zweite (13-19 gegen Lasker I, Bericht s.u.) und die Dritte (15-17 bei Porz III). Die VI. musste nochmal zu viert ran und erreichte ein 3-3 bei BSF VI.
Bereits am Samstag gab es in zwei ganz engen U16-Mannschaftskämpfen ein 1,5-2,5 der Ersten gegen Eilendorf und ein 3-1 der Zweiten gegen den Aachener SV.

 

Die nächsten Termine:

Do 16.11.   KKS ab 17:00 geöffnet
.                   18h Jugend-Schnellschach, 2.Runde
Fr  17.11.   3.Freitag des Monats, KKS geschlossen
Sa 18.11.    in Porz: KSJ Einzel, Runde 3 + 4

HIER  gibt´s alle Termine von KKS II bis KKS VI auf einen Blick

 

Do 23.11.   KKS ab 17:00 geöffnet
Fr  24.11.   KKS ab 16:00 geöffnet
.                    18h Miniprix
Sa 25.11.    15h U16 Worringen I – KKS I 
.                   15h U16 Würselen – KKS II 

 




 


 

 

 



 

 

 


 


 






Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s