KKS mit großer Delegation beim Euskirchener Jugend-Schnellschachopen

 

IMG_1713

Beim Euskirchener Jugendopen reisten wir dieses Jahr mit 9 Teilnehmern an. Das bei uns schon in den letzten Jahren sehr beliebte Turnier fand wie immer in sehr angenehmer und entspannter Atmosphäre statt. Auch sportlich war das Turnier für unsere Jugend ein Erfolg. Jasper konnte Vorjahressieger Peter ablösen, der diesmal den zweiten Platz in der Gesamtwertung machte. In der Klasse U15 holte Nelson den zweiten und Anton den dritten Platz. In der U12 gingen die ersten drei Plätze an Nelson, Anton und Johannes. Diese Klasse war besonders spannend, da gleich 4 Punktgleiche sich einen Stichkampf im Blitzmodus um die Plätze 2, 3 und 4 liefern mussten. Die U9 Wertung gewann Friedrich.

Vielen Dank an die Schachfreunde vom Schachklub Turm Euskirchen für die gute Organisation und Verpflegung!

P.S. 26.09.: Einen Bericht und auch die Abschlusstabelle gibt es auch auf der Homepage des SK Turm Euskirchen. (R.B.)

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s