Ereignisreiches Bundesligawochenende

Ein sehr erfolgreiches Wochenende geht für den KKS zu Ende. Die 1. Mannschaft konnte nach Rückstand gegen nominell deutlich stärkere Dortmunder noch einen Punkt mit nach Hause nehmen – Gratulation! Der Klassenerhalt wird immer greifbarer.

Die KKS-Jugend war an diesem Wochenende wieder schwer aktiv. Am Samstag liefen die Runden 5 und 6 der Stadtmeisterschaften, bei denen wir 16 (!) Teilnehmer stellen. Mit Peter Mersch (U18, 5/6) und David Tugui (U12, 5/5, eine Nachspielaprtie) haben wir 2 Tabellenführer. Besonders erfreulich ist das Auftreten unserer U12. Anton hat noch 2 Nachholpartien, und die restlichen 4 KKS-Teilnehmer sind auf den oberen 6 Tabellenplätzen zu finden. Unsere U12 Mannschaft behauptete gegen immer stärker werdende Kerpener mit 2,5:1,5 die Tabellenführung. Nur unsere U20 musste nach nächtlicher Absage der Gegner leider einen kampflosen Sieg annehmen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s