Heftiger Spieltag mit Beteiligung aller 6 Mannschaften

Der Sonntag war wohl einer der wichtigsten Spieltage der ganzen Saison mit Beteiligung fast aller Mannschaften des KKS:

Die erste Mannschaft konnte den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga in fast trockene Tücher bringen. Ein 5,5:2,5 in Koblenz war sicher kein Ergebnis, das erwartet werden konnte. Auf Platz 6 mit 2 Punkten Vorsprung zum höchsten Abstiegsplatz sitzt es sich mittlerweile recht bequem (noch eine Runde!). Gratulation! Wir sind gespannt auf Details!

Die zweite Mannschaft war die einzige mit Verschnaufpause auf ihrem beinahe sicheren 5. Tabellenplatz.

Die Dritte musste sich als Gastgeber gegen Brühl geschlagen geben. Sehr bitter, da die Hoffnungen auf den Sprung vom letzten Tabellenplatz in den grünen Bereich damit wohl deutlich geschmolzen sind. Nur noch zwei Runden gegen die Nr. 4 und die Nr. 7 gibt es, um den 3-Punkte-Vorsprung des Klassenerhalt-Platzes wettzumachen!

Die Vierte schlug in der vorletzten Runde auswärts Niederkassel und kann sich mit einem komfortablen 4-Punkte Vorsprung auf den Klassensieg und den Aufstieg in die Bezirksliga freuen. Gratulation!

Die Fünfte muss auf dem vorletzten Platz punktgleich mit Kerpen auf dem drittletzten Platz um den Klassenerhalt bangen. Es warten noch der Tabellenzweite und eben Kerpen, hoffentlich Gelegenheit zum Sprung in den grünen Bereich! Unsere aufstrebenden, von Spiel zu Spiel stärker werdenden Jugendtalente machen Hoffnung auf ein Gelingen!

Die 6. Mannschaft musste den Termin leider absagen.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s