„Nelson defeating by unforced error“…

Kurzbericht NRW-Jugend EM
…war der Inhalt einer sms von Boris an mich. Bis Runde 5 halfen die Gegner nämlich regelmäßig mit. Zwei Niederlagen in Runde 6 und 7 machten dann aber selbst die Quali für die Deutsche Endrunde wieder unklar. Ein Kampf- und ein Angriffssieg brachten Nelson  dann doch noch auf 7/9 und Platz 1. Super! Stark auch Anton in der U12: mit 4/7 konnte er sich am Ende auf Platz 10 spielen. Ein Bericht von Teamchef Boris ist angekündigt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s