Guido Feldmann verstorben

Er war zuletzt mehrfach schwer erkrankt und verstarb am letzten Wochenende in einem Paderborner Krankenhaus. Wir gedenken ihm.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Guido Feldmann verstorben

  1. Matthias schreibt:

    Das ist sehr schade. Wir verlieren mit ihm einen lieben Menschen und guten Schachspieler. Ich habe in der letzten Saison noch mit ihm in der Aufstiegsmannschaft gespielt und trauere um ihn. Gott segne ihn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s