KKS mit 7 Jugendlichen auf der Wewelsburg

Die sehr beliebte Jugendfreizeit der Schachjugend NRW konnten wir diesmal mit 7 KKS-Jugendlichen heimsuchen. Für uns sind am Start: Nelson (U10), Peter T (U14) Anton (U12), David (U12), Philipp K. (U10), Judith (U16), Aaron (U16). Auch wenn das Turnier hier eher Nebensache ist freuen wir uns über aktuell sehr gute Ergebnisse in sehr starkem Feld:
Mehr zu lesen gibt es bei sjnrw.de:
Täglich herausgegebene Zeitung:

http://sjnrw.de/allgemeine-jugendarbeit/ferienfreizeit-wewelsburg/termin-und-ausschreibung.html

Tabelle:
http://sjnrw.de/allgemeine-jugendarbeit/ferienfreizeit-wewelsburg/wewelsburg.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s