Abschied und Abschlussturnier

Der KKS blickt euphorisch auf die Zukunft. Warum? Seit einigen Tagen steht nun fest,
dass wir schon bald umziehen werden und ein neues Vereinslokal nach endlos langer
Suche endlich gefunden haben. Das letzte Turnier für alle Teilnehmer wird diesen Donnerstag den 20.09. um 20 Uhr ein letztes Mal im Naturfreundehaus stattfinden.
Bitte zahlreich erscheinen!

Wo?            Naturfreundehaus Franz-Hitze Straße 8 am Hans-Böckler Platz
Wann?       Do. 20.09.2018 um 20 Uhr
Startgeld? Kostenfrei
Runden?   5 Runden
System?     Schweizer System
Bedenkzeit? 10 Minuten + 5 Sekunden Ink

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s