Gewinner des Preisausschreibens: Boris Maric

Für jeden Teilnehmer an der Abstimmung über die Gestaltung der Wände unseres neuen Vereinsheims gab es ein Los. Unter Aufsicht von Jürgen Koch, Reinhard Bonnmann und Peter Graf zauberte Gudrun Jakob den Gewinner aus ihrem Hut. Die Favoriten der Teilnehmer waren Hou Yifan (4), Vera Menchik, Garry Kasparov, Magnus Carlsen, Robert James Fischer (je 3) vor Judith Polgar, Alexander Aljechin und Emanuel Lasker (je 2) und einige andere aktuelle und ehemalige Schachgrößen.
Hier der Text des Preisausschreibens:

Preisausschreiben

Liebe KKSler und KKSlerinnen,

wie ihr alle wisst, werden wir in Kürze unsere neues Klublokal einweihen. Damit wir eine echte Schachatmosphäre schaffen, wollen wir die Portraits der besten Schachspieler aller Zeiten aufhängen. Bei den Frauen ist das klar: Judith Polgar ist unbestritten die Nr. 1.

Wer aber bei den Männern? Bobby Fischer gehört sicher dazu. Andere werden vielleicht Kasparov, Tal, Lasker oder sogar schon Magnus Carlsen favorisieren. Aber dann gibt es natürlich noch Anand, Kramnik, Karpov bis zu Botwinnk oder Capablanca.

Ihr seht, die Auswahl ist nicht einfach. Und wir wollen auch unbedingt noch eine zweite Frau dabei haben!

Jeder von euch hat zwei Stimmen. Schickt uns eure Meinung per email oder nennt uns eure Entscheidung an den nächsten Spieleabenden bis einschließlich 29.11.2018.

Als Preis haben wir uns für eine FC-Karte im Wert von bis zu 30 Euro entschieden, diese kann aber auch auf Wunsch in einen gleichwertigen Preis umgewandelt werden.

Die Auslosung findet unter strenger Aufsicht des Vorstandes am 30.11.2018 statt.

Nun haut rein, euer KKS-Umzugsteam

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s