Newsticker 3.12.

03.12. Knappe Niederlage der KKS-Senioren gegen die Bergischen SF:
der Mannschaftskampf hatte sich eigentlich schon sehr angenehm entwickelt,
als Wolfgang Hübner nach einem Übersehen seine bis dahin deutlich besser
stehenden Figuren zusammenschieben musste.
Die U20 kassierte ein diesmal auch in der Höhe verdientes 6-18 gegen Kaarst.
Der durch zahlreiche Jugendgastspieler aufgepeppte  Gegner hatte Jugend-Bundesliga-Niveau und war damit insgesamt zu stark für uns. Einzig für Peter Mersch wäre nach verkorkster Eröffnung ein glattes Remis drin gewesen.
Die U12-Mannschaft gewann zu dritt mit 9-6 in Niederkassel (s.u. Bericht von Boris Maric) und ist Tabellenführer.
Bereits in der Vorwoche musste die 2.U16 die Tabellenführung abgeben:
4-12 gegen Baumberg/Monheim.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s