U12 gewinnt zu dritt in Niederkassel

 Von Boris Maric Leider konnten wir heute nur zu dritt in Niederkassel erscheinen. Mit 6 gemeldeten U12ern für eine 4er Mannschaft ist die Personaldecke eben sehr sehr dünn. Trotzdem konnten wir mit einem 3:1 die Tabellenführung erobern. Unser Team bestehend aus Neslon, Philip, Friedrich, Philipp, Victor, Julius steuert damit erneut auf der KSV-Finale der U12-Mannschaften zu und behält das Ziel der Titelverteidigung im Auge, obwohl unser stärkstes Brett bislang noch nicht zum Einsatz kam!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s