Mittelrheinmannschaftsmeisterschaften U12, U14

In diesem Jahr konnten wir endlich wieder einmal bei beiden Turnieren mitspielen. Am Samstag konnte unsere U14 mit Peter (T.), Nelson, Johannes und David den 3. Platz und damit die Qualifikation für die NRW-Vorrunde erreichen. Unsere U12 mit Philip, Friedrich, Philipp und Neuzugang Jona brachte es mit 50% der Punkte am Sonntag bei einem anstrengenden 9 rundigen Turnier auf den 13. Platz. Gratulation an alle!

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s