Saison 2016/17

Gesamtwertung:

Gesamtwertung(2)

Staffel 1:

Fußballschach: Es gelten die üblichen Spielregeln wie beim normalen Schach. Schach muss bedient werden! Spielziel ist es, ein Tor zu erzielen. Das weiße Tor sind die Felder d1 und e1, das schwarze Tor die Felder d8 und e8. Sobald eine weiße Figur in das schwarze Tor zieht, hat Weiß gewonnen und umgekehrt.

3er-Schach: Es gelten die üblichen Spielregeln wie beim normalen Schach. Schach muss bedient werden! Wer zuerst 3 mal Schach gesetzt hat, hat gewonnen

3er-Schach:

3erschach

Fußballschach:

fußballschach

Staffel 2:

Sektorenschach: Es gelten die üblichen Spielregeln wie beim normalen Schach. Allerdings darf keine Figur auf d4, e4, d5 und e5 gesetzt werden. Falls doch, gilt dies als unmöglicher Zug.

Bauernschach: Beim Bauernschach wird nur mit Bauern gespielt. Man gewinnt, indem man mit einem Bauern die gegnerische Grundreihe erreicht.

Sektorenschach:

sektorenschach

Bauernschach:

bauernschach

Advertisements